HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Jürgen + Angelika Clees
31.07.2022 11:25:33
Eine wirklich tolle Ferienwohnung, komplett ausgestattet. Nette Vermieter, tolle Lage, Getränkeservice, Abstellplatz für Pedelecs wirklich alles bestens. Danke für Begrüßungsgetränke, Ausflugstipps, Antipasti 😉, Blumen usw.! Von uns 5 Sterne + !! Uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns, hier kann man herrlichen Urlaub verbringen.
Edyta Pluta
16.07.2022 12:28:55
Guten Morgen,

Mein Name ist Edyta Pluta, ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei Ernstings Family im Coesfeld.

Da ich eine möglichst arbeitsplatznahe Wohnung suche, möchte ich fragen, ob eine Anmietung für einen längeren Zeitraum (August-April) möglich wäre? Und wie hoch wäre dann die Miete?

Ich kümmere mich wirklich darum.

schönen Tag noch

Schöne Grüße

Edyta Pluta